Frage von FpsMaster920, 11

Kennt wer ein kostenloses Programm mitdem ein Surfstick zum hotspot machen kann (habe schon mypublicwifi ausprobiert und habs versucht per cmd )?

Suche ein Programm um einen surfstick zum hotspot zu machen oder jemand der mir hilft mit meinem cmd problem habe heute versucht per cmd hotspot zu machen hat anfangs geklappt aber habe ausversehn bei den Netzwerkvebindungen den Hotspot deaktiviert und ich weiß nicht wie man es wieder aktiviert dazu habe ich probleme damit.

Mein Probleme

1.nachdem ich den Hotspot gestartet habe per cmd finde ich ihn nicht per wlan,auser ich stoppe den hotspot dann finde ich ihn aber kann nicht verbinden kommt konnte keine verbingdung herstellen

2.Egal wie ich den Hotspot starte er wird nicht per wlan im netzwerk gefunden bei mir in netzwerkverbindungen wir er aber als online angeziegt

3.Ich brauche fals das mit cmd nicht mehr zu retten ist ein Programm dafür aber irgendwie gingen alle programme die ich dafür mal runtergeladen nicht also theorätisch Cmd meine letze hoffnung

Ich brauche hierfür eine Lösung bitte helft mir ich bin schon seit 4 stunden am versuchen das hinzubekommen aber ich kriegs nicht hin.kann auch sein das dadurch viele rechtschreibfehler im text sind bin etwas müde und unkonzentriert grade

Biiittteee helft mir

Antwort
von compu60, 2

Ein Surfstick kann man eigentlich nicht zum Hotspot machen. Sind im Prinzip USB Modems für LTE usw.

http://www.billiger-telefonieren.de/surfsticks-im-vergleich/

Für einen Hotspot wird ein Wlan-Adapter benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten