Frage von DanieleAnnKa2, 40

Kennt wer ein kostenloses professionelles Videoschnittprogramm?

Hi! Ich habe vor kurzem mit YouTube angefangen und habe gerade mein erstes Video gedreht. Nun brauche ich ein kostenloses Videoschnittprogramm dass sowohl Bild in Bild Effekt als auch gut verständlich ist. Am besten soll es auch keine Probe Version sein. Diese Programme habe ich schon ausprobiert:
-Shotcut: stürzt die ganze Zeit ab
-Windows Movie Maker: dauert zu lange
-VideoPad: Verstehe ich nicht so ganz....

Antwort
von IThinkISpider11, 27

Versuchs erstmal mit Camtasia (damit habe ich auch angefangen)

Positiv: Leicht zu verstehen 

Negativ: Auch 30 Tage Testversion die man aber seehhrrr leicht verlängern kann. Wenn du wissen willst wie sags einfach, helfe gerne ;D

Kommentar von DanieleAnnKa2 ,

Also es kostet Geld wenn man die Zeit verlängern will😥😢

Kommentar von IThinkISpider11 ,

Nicht unbedingt. Adde mich auf skype: linkn3ds, ich erkläre dir es dort gerne genauer ^^

Kommentar von SQLInjection ,

*hust* illegal *hust* (man kann es legal in hosts sperren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community