Kennt wer ein gutes Zeitraffer Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

du kannst aber auch jedes normale Video mit jedem halbwegs vernünftigen Videobearbeitungsprogramm als Zeitraffer bearbeiten, dann braucht du dafür kein extra Aufnahmeprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iApfel
15.08.2016, 16:49

Ja aber der Springende Punkt ist ein 44 Stundenlanges Video hat etwas mehr Speicher bei 30 Bilder die Sekunde als 1 Bild in 20 Sekunden mein Freund :D

0

Falls du eine CANON-Kamera hast, würde ich CHDK (Canon Hacker Development Kit) empfehlen.

Siehe hier: http://forum.chdk-treff.de/

Zusammenfügen kannst du die Bilder mehr oder weniger komfortabel in jedem Schnittprogramm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Premiere Pro kannst du sowas problemlos machen... Es ist zwar nicht so leicht, jedoch würde ein Youtube Tutorial reichen um zu kappieren wie man Zeitraffer macht.

Es kostet zwar viel, jedoch gibt es eine 60 Tage lange Testversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
22.06.2016, 13:42

Dafür braucht man nicht gleich Premiere Pro, selbst der Windows Movie Maker kann das .....

0