Frage von DerSchaumi, 54

Kennt wer ein gutes Rollenspiel mit open world für pc oder ps4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skendos, 17

Teso, witcher 3, final Fantasy, fallout, farcry - ps4, für pc gibt es ne ganze Menge. Da solltest du am besten auf utube rauf. Gibs ne menge top 10 spiele der bestimmten genres.

Antwort
von DanBam, 29

Google das mal bitte, denn Du hast die Frage so gestellt, dass niemand Deinen Geschmack erkennen kann.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 37

Klar, Witcher 3.

http://www.mmoga.de/GOG-Keys/The-Witcher-3-Wild-Hunt.html

Antwort
von yangvarr, 17

Witcher 3, Fallout 4, Skyrim!

Antwort
von Enternice, 38

Fallout 4 sofort Fallout 4 mit season Pass

Hat 400 Stunden spieldauer