Frage von JonasKr11, 75

Kennt wer ein gutes Online Abnehmprogramm?

Ich möchte unbedingt nur gesund abnehmen. Brauche Hilfe und möchte gerne 20 kg abnehmen. Weiß jemand ein gutes vor allem das auch wirklich hilft?

Antwort
von TamaraBaindl, 61

Also ich bin auch Grad am abnehmen ich esse eig relative normal aber lasse alles süße weg und mache drei mal in der Woche workout Training und schaue mir dabei Videos auf YouTube an und habe bisher 2 killo abgenommen, es dauert zwar ein wenig aber man nimmt gesund und natürlich ab

Kommentar von JonasKr11 ,

Super danke habe auch schon fest gegoogelt und da findest alles mögliche dass man schon gar nicht mehr weiß was richtig und falsch ist. Ich denke wie du schreibst, die ganzen Diäten sind alle für den Müll. Nur gesunde Ernährung hilft, schließlich waren früher als es die ganzen Diäten net gab auch schlank und haben sich einfach nur nach Omas Garten ernährt :-) Das hat mir heut meine Nachbarin gesagt :)

Antwort
von Enibas28, 39

Ich bin grad in einem super Programm, das heißt für ewig schlank, sowas umfangreiches hab ich vorher noch nie erlebt.

Ich hab bis jetzt 25 kg abgenommen. Alles auf voll gesunde Weise und was ich da so toll find da wird ganz genau auf alles aber wirklich alles eingegangen was dick macht.

Das ist das einzige was ich empfehlen kann. Ein paar hab ich vorher schon versucht. Das letzte ein low carb Programm, da hab ich nur Heißhunger gehabt und hab dann nach 4 Monaten mehr Gewicht gewogen als vorher.

Kommentar von sandrasupi ,

Ja das hab ich auch gemacht, vorher zwei Jahre Weight Watcher, aufgehört und bumm innerhalb 3 Monate 7 kg zugenommen. Das für ewig schlank Programm hat mir dann auch wirklich sehr gut geholfen, hab das vor einem Jahr gekauft und bumm den Jackpot geknackt, es ist wie eine Mischung aus Lehrbuch und super Motivation. Wie lange ist es bei dir her dass du damit angefangen hast?

Antwort
von VeroCalimero, 3

Ich weiß ja nicht ob du mittlerweile etwas gefunden hast oder ob du immer noch suchst?

Ich bin gerade bei einem super Programm mit dem ich schon 7 Klio abgenommen habe. Dir werden Trainingspläne, Einkaufslisten, Rezepte usw. zur Verfügung gestellt. Des Weiteren hast du eine große Community die dich motiviert, mit der du Rezepte austauschen kannst und dich über andere Tricks und Tipps austauschen kannst.
Ebenso gibt es einen persönlichen Ansprechpartner der dir bei Fragen zur Verfügung steht.

Das Programm benutzt Produkte die komplett pflanzlich sind... garantiert keine intustriellen Zusätze... das kann man auch überall gut nachlesen da sie vom Institut Fresenius geprüft wurden und ein TÜV Zertifikat haben.

Falls du mehr erfahren möchtest, sag Bescheid :-) Ansonsten viel Spaß beim Abnehmen, falls du das nicht so eh schon lang geschafft hast!

Antwort
von sneaking34, 38

Alles abzocke und hilft nix

Schau dir mal "markus rühl ...teil 3 "(iwie so heißts )an

Kommentar von JonasKr11 ,

Am Anfang habe ich mich erschreckt aber ich glaub ich nehm schon ab vor lauter lachen :-) danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten