Frage von Drachenblut25, 43

Kennt wer ein gutes Mittelchen was die Konzentration fördert oder das Gedächtnis?

Hallöchen. Ich hab öfters in der Schule Probleme das ich mich auf denn Unterricht konzentrieren kann und das ich mit dem Stoff nicht ganz mitkomme da es zu viel wird. Da wollte ich mal fragen ob wer ein gutes Mittel oder Medikament kennt was die Konzentration förder und das Gedächtnis. ~Danke im voraus :)~

MFG

Antwort
von seppatweb, 25

Ritalin, kokain, Microdosing von Psychadelika

Antwort
von Gedankenundso, 19

Hatte ich auch in Fachkreisen nennt man das ADHS um dagegen anzukämpfen würde ich dir empfehlen zu einer psychologin zu gehen.
Die verschreiben Dir dann was und dir wird dann nach einer weile auffallen das es besser wird.... wenn das Präparat anspringt

Ich würde es dir empfehlen

LG

Antwort
von KuroChaan, 28

Energy Drinks können helfen.
Allerdings musst du davon auch recht schnell auf Toilette^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten