Frage von SamulP, 20

Kennt wer ein gutes Gehäuse für max. 45€ der auch den großen CPU Kühler Thermalright HR-02 unterbringen kann?

Das Gehäuse sollte optisch gut aussehen und mind. 2x vorinstallierte Lüfter haben und den großen CPU Kühler Thermalright HR-02 unterbringen können hier der Link zum Kühler: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev--B-Tower...

Antwort
von X3rr0S, 12

das VG -4W http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG4-W-mit-Sichtfenster-Midi-... gibts auch ohne beleuchtung für 26 Euro ist allgemein ein gutes gehäuse mus sman sagen preis - leistung ist das super

Kommentar von SamulP ,

hat aber nicht platz für den Kühler denn da steht Kühler bis max. 160mm meiner ist aber 162mm

Kommentar von X3rr0S ,

ja die 2mm die weichen wahrscheinlich schon bei der Produktion gehäuse ab. ich glaube es wird knapp aber geht

Kommentar von SamulP ,

sicher?

Kommentar von SamulP ,

weist du eigentlich zufällig ob die lüfter leise sind vom gehäuse

Kommentar von X3rr0S ,

es wird saumäßig eng da brauchen wir nicht reden meine Hand dafür ins feuer legen würde ich auch nicht aber ich bin mir relativ sicher das es klappt. Kann ahlt sein das das Plexiglas am kühler anstosst.

Die Lüfter finde ich sind relativ leise

Kommentar von SamulP ,

das vg5 w hat sogar noch einen lüfter mehr kostet aber gleich wäre das auch gut wenn nicht dann nehme ich das vg4

Kommentar von X3rr0S ,

das Vg5 -W habe ich so noch nicht in der Hand gehabt. Mache so PC geschichten nebenberuflich und wenn meine Kunden extrem wenig ausgeben wollen dann nehme ich das VG 4 W immer als kostenbremse für die mittelklasse nehme ich wenn von sharkoon immer das T9 bzw. t 28 Value. Aber ich habe schon viel von Sharkoon in den Händen gehabt und war jedes mal erstaunt. Für meinen eigenen PC habe ich ein Corsair gehäuse für meine 150 euro oder so und im endeffekt von den möglichkeiten nehmen sich beide nicht viel. Bei Corsair ist eben der Airflow besser und das gehäuse hat eifnahc mehr platz weswegen ich da von sharkoon weg bin. Aber wie gesagt nie shcelchte erfahrungen gemacht darum denke ich das das Vg 5 W genauso gut ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten