Frage von TotallyHD, 15

Kennt wer ein Gutes Free to play MMORPG das nicht so bekannt ist?

Ich kenne mittlerweile die ganzen großen MMORPGS ( Guild wars 2, WoW, Runescape etc..)

Daher suche ich ein kleineres MMO mit netter Community und viel "spielspaß"

kann mir da jemand was empfehlen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hummels10, 12

Hallo^^ Ja, da gibt es tatsächlich so einiges. Da wären die MMO's die ich gespielt habe: Drakensang Online und NosTale. Beides sehr gute Games, mit aktiver Community und einer Menge an Spielspaß. Immer neue Events und anderes. Nur wärmstens zu empfehlen. Hoffe ich konnte helfen.

MfG Joshua

Kommentar von TotallyHD ,

Vielen dank für die ausführliche Antwort, von einem schon mal gehört aber beide noch nie gespielt, werde ich mal austesten danke :) 

Spielst du beide noch aktiv? 

Kommentar von Hummels10 ,

Freut mich. Nein, leider gar nichts mehr von beiden. Nur noch WoW :) Eine Einführung kannste aber immer gern haben. Skype: BadAss345 :D

Kommentar von TotallyHD ,

haha okay danke :D werde dich ma nachher adden^^ 

Antwort
von exolord, 8

welche Kategorie? es gibt viele online Games 

Kommentar von TotallyHD ,

MMORPG (Online-Rollenspiel) 

Kommentar von exolord ,

ich guck mal nach 

Kommentar von TotallyHD ,

Danke, aber die seite kenne ich schon bestens :D 

Kommentar von TotallyHD ,

würde ich nicht unbedingt nutzen :D

Bild: http://prntscr.com/cfpjnm

Kommentar von exolord ,

ne dann weiß ich nichts mehr sry

Antwort
von XRagon, 6

League of Legends

Kommentar von TotallyHD ,

kennt auch fast keiner :DD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten