Frage von TotallyHD, 48

Kennt wer ein Gutes Dorfaufbau spiel fürs Handy?

Hey, ich suche ein Gemütliches Dorf-Aufbau spiel mit netter Grafil für IOS. kann gerne auch offline sein.

Kennt da wer was nettes, oder was in der Art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrEGZo, 16

HayDay

Ist zwar ein Bauernhof und kein Dorf, aber geht vllt ja auch

Antwort
von Xman007, 30

Clash of Clans

Kommentar von TotallyHD ,

Clash of Clans ist doch kein Gemütliches Dorf Aufbau spiel, aber trotzdem danke :D

Antwort
von Playday, 28

Airport City

Antwort
von karokarotte, 28

Shakes and fidget

Antwort
von RuffyMemo, 5

Simpsons Springfield