Frage von CuzImWilly15, 66

Kennt wer ein gutes DDOS Programm was kostenlos vor Angriffe schützt Ließ Antwort?

Antwort
von androhecker, 43

Wenn deine Leitung zugeballert wird, kann da kein Programm was dagegen machen, nur du (oder dein Provider), indem du deinen Router neu startest und eine neue IP bekommst.

Wenn du ein Angriffsprogramm brauchst, sage ich nur mal LOIC, mal sehen, wann du dir die erste Anzeige einfängst.

Kommentar von CuzImWilly15 ,

Ich will kein DDosen!  Das hat nen Freund von mir auch und er sagt er Timest net aus

Kommentar von sodiumChlorate ,

jaaaaaaa loic ist super =)))))))))))

Kommentar von androhecker ,

Sowas bringt gar nichts, der hatte wohl einfach nur eine bessere Leitung als der Angreifer.

VPN bringt nichts und ich weiß net was ich tuen soll hab jtz immer Paket verlusst im ts und hab runter jeden tag 3 mal restardet

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Router -> Einstellungen -> IP ändern -> damit hat es sich

Falls deine IP bei TS nicht verborgen wird, benutz einen anderen Server.

Kommentar von androhecker ,

Was soll VPN auch bringen, wenn du schon angegriffen wirst? Ruf bei deinem Provider an, der wird dir auch manuell eine neue IP geben können. Davor gehst du noch in WireShark und schreibst dir die IP auf, dann kannst du ihn anzeigen.

Antwort
von AnonYmus19941, 50

Such z. B. mit Wireshark die IP des Angreifers und blockiere ihn, dann melde es seinem Netzbetreiber und/oder der Polizei. Das ist (D)DoS-Protection.

Antwort
von CuzImWilly15, 39

Also das ddos Programm muss den Angreifer DDOSEN und du Timest net aus so was such ich ddos protecion 

Kommentar von sodiumChlorate ,

bist du irgendwie dumm oder so?

Hast du Bock wenn du gddost wirst und timed aus das macht keinen Spaß wenn man kein Schutz hat!

Antwort
von sodiumChlorate, 48

wie soll so etwas funktionieren!?

wenn du dich gegen ddos angriffe schützen willst, dann sorg dafür, dass die angreifer nicht an deine ip addresse kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community