lisa111111 am 01.11.2009 um 11:38 Uhr
Ich mag gerne Fantasy Bücher oder ähnliche so ab 14Jahren kenn mich aber nicht entscheiden welches weil auser Twilight kenne ich wenige ich hoffe jemand kennt noch ein anderes auser Bis(s) zum Morgengrauen-, Mittagstunde, Seelen...

Der teufelstanz ist ganz gut , hatte ich in dem Alter auch in der Schule gehabt, mittelalter, Hexenverbrennung, teils wahr teils Fantasie man merkt aber nicht wo daie Wahre Geschichte ind das Fanstasie übergeht und wieder zurück
fear street ist ein spannendes und gruseliges buch
Das geheimniss der weißen Wölfin von Henri Loevenbruck - Würde ich dir am meisten empfehlen! Schattenflügel von Kenneth Opel (naja ist ab 12 freigegeben^^) Warrior Cats von Erin Hunter - Fantasy Buch für Katzenfans
also ich lese auch gerne fantasy, aber auch mystery. wenns du dich dafür interessierst kannst du gut über Harry Potter, Der Herr der Ringe oder Der kleine Hobbit schreiben
Die Tribute von Panem. Super spannendes Jugenbuch. Ich habs verschlungen. Und ist erst vor Kurzem auch deutsch erschienen. Ansonsten ist City of Bones auch großartig. Und Faunblut.

Gute antworten aber leider kann ich mich jetzt gar ned mehr entscheidenxD ob eragro city of bones blumenkrieg...^^ deshalb mach ich ne neue (um)frage^^

Hätte da folgendes im Angebot - wirklich gute Bücher: Diner des Grauens - Humor Bodycount - Psycho Schweigen der Schwäne - Thriller

Liebeslied ist echt eine schöne Geschichte =D Lg Apfelbutsgen