Frage von leonardo8040, 30

Kennt wer ein gutes Bearbeitungsprogramm für Videos auf Apple "Mac"?

Ich werde in Kürze auf YouTube tätig sein. Dazu brauch ich aber ein Programm und das auch noch mit einigen Vorraussetzungen ... ich Schlingel.

  1. Das Programm muss nicht gratis, aber es sollte noch bezahlbar sein. Etwa 50 Euro wären eigentlich am besten.
  2. Ich muss Audio-Dateien und Bilder einfügen können. Es läuft nämlich die ganze Zeit eine Audio-Datei und zu sehen ist nur ein einziges Bild.
  3. So zusätzliche Sachen wie Übergänge, Texte, Effekte und so sind nicht wirklich nötig, wären aber schön.

Ansonsten danke ich für alle Antworten, besonders für die langen (ohne Witz).

Antwort
von mirolPirol, 25

Du hast es schon: iMovie! Aufzeichnen kannst du mit QuickTime.

Antwort
von CreepCrole, 10

Empfehlen kann ich Final Cut Pro.

Benutze es selber und bin ziemlich zufrieden!

Antwort
von mstrahm, 26

Warum nicht iMovie? Das sollte Deinen Anforderungen gerecht werden.

Antwort
von DGsuchRat, 30

Magix z.B.?

Kommentar von leonardo8040 ,

Ich dachte schon, mir wächst ein grauer Bart. Also so lang sollen die Antworten auch nicht sein!

Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community