Frage von nicertyp, 19

Kennt jemand einen guten Online Klamottenshop wie Snipes?

Aber bitte nicht ebay oder Amazon ! Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansihoeruff, 19

so ein shop, bei dem die sweater glitzern?

Kommentar von nicertyp ,

nein

Kommentar von hansihoeruff ,

gottseidank

Antwort
von Kathleen381, 10

Ich kaufe Klamotten sehr gern bei Zalando. Die Auswahl dort ist wirklich g roß und die Preise ok.

Antwort
von Herzzeichen, 16

zalando