Frage von jojejo46, 69

Kennt wer ein guten laptop?

Mein kumpel sucht ein guten laptop für unter 600€ fürs gaming (minecraft gta ark usw.)

Antwort
von doofernameeins, 35

Hallo,

für 600€ wirst du einen normalen Laptop bekommen, spielen kann man mit dem auch etwas.

Allerdings wird das definitiv kein Gaming-Laptop sein.

Ein guter Gaming-Tower kostet um die 1000€, will man Hatdware die genauso gut ist in einem Laptop, so werden 1500€ nicht reichen.

Ich weiß nicht was man bei GTA oder Ark einstellen kann, aber für Minecraft reicht ein normaler Laptop.

Du kannst gerne mal bei LENOVO gucken, die sind aus eigener Erfahrung gut und Preiswert.

Empfehlen würde ich:

CPU: mindestens i5

RAM: 4/8GB (eher 8GB)

HDD: 500GB

Bildschirmdiagonale: mindestens 15/17Zoll (eher 17 Zoll)

Die Grafikkarten in normalen Laptops sind nicht so der reisser, reicht aber für nicht ganz so aufwendige Spiele aus und dafür sollte dein Budget von 600€ reichen.

Schau die Laptops auf LENOVO an und kauf den preiswert bei Amazon.

!ACHTUNG!

Bei Laptops auf Amazon musst du alles haargenau lesen, es stimmt öfters die Beschreibung vom Laptop mit (also die Typbezeichnung stimmt manchmal nicht mit dem was verbaut ist).

Kommentar von NikocraftHD ,

Ich würde sagen zwischen 8-16GB DDR4. Für ark reichen nichtmal 8.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 29

Es gibt Auftragsdiebe, die können dir vielleicht für 600€ nen Gaming-Laptop besorgen, mit dem du GTA5 und ARK sauber zocken kannst.
Legal wohl eher nicht.

Kommentar von jojejo46 ,

Nice antwort 😅😂

Antwort
von LazerGaming, 2

Also,hier das was ich empfehle:

I5/I7

8/16GB RAM

GTX 960m/965m

0,5TB HDD

15/17 Zoll

Oder einfach:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+250+g5+x0p12es

Antwort
von manuelneuer1000, 12

Du wirst mit einem 600€ laptop ark nicht mal auf den niedrigsten Einstellungen spielen.

Antwort
von KingOff, 19

Man muss schon mehr ausgeben für ein gaming laptop , unter 600 kriegst nichts !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten