Frage von PixyLP, 35

Kennt wer ein einfaches und dennoch komplexes Schnittprogramm?

Hey Leute,

ich suche ein Schnittprogramm, dass einfach zu bedienen ist und dennoch viel kann. Ich habe Camtasia Studio bis 135 Abonnenten genutzt, jetzt reicht es nicht mehr aus (Effekte, Zoom, Jumpcutting,...) . Ich habe mir schon Final Cut X angeguckt und festgestellt, dass es nur für Mac ist. Außerdem 60 FPS rendern sollte drin sein bzw. möglich sein! :) Zusammenfassung: Ich suche so ein einfach Programm wie Camtasia mit mehr Möglichkeiten und wo man sich nicht 2 Stunden hin setzen muss, um alles zu verstehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 28

Sony Vegas Pro 13. Hier musst du dich zwar länger als 2 Stunden davor sitzen, um das Programm einwandfrei zu verstehen, aber dafür hast du eines der besten Video-Schnittprogrammen auf dem Markt.

Kommentar von PixyLP ,

Danke für deinen Vorschlag!

Antwort
von herja, 19

Hi,

2 Stunden werden dafür sicher nicht ausreichen!

Kommentar von PixyLP ,

Du hast meine Frage nicht verstanden? :D

Kommentar von herja ,

ich denke schon.

und wo man sich nicht 2 Stunden hin setzen muss, um alles zu verstehen.

Ein Videobearbeitungsprogramm zu erlernen erfordert wesentlich mehr Zeit.

Antwort
von CSSx3, 20

Camtasia 8 :)

Kommentar von PixyLP ,

ööömmm :D

Kommentar von CSSx3 ,

Ja sorry :D hab nur halb gelesen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community