Frage von TheCreeper03, 34

Kennt wer ein einfaches Minecraft Animations Programm?

Kennt wer ein einfaches Minecraft Animations Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MGtech, 34

Es gibt keinen EINFACHEN Animationsprogramme. Glaub mir ich hab es versucht.

Folge diesen Schritten und du wirst langsam aber sicher Animieren lernen:

Kommentar von TheCreeper03 ,

Naja jetzt nicht einfach im sinne von 2 Klicks und fertig sondern schon mit reinarbeiten^^

Kommentar von MGtech ,

1. Du musst eine Map wählen

2. Diesen Bereich der Welt auswählen

3. Figur animieren.

Ich hab es aufgegeben. Weil es relativ schwer war.

Übrigens zu dem leichtem Animationsprogramm. Mein Cousin kann programmieren, und ich hatte mit ihm vor ein eigenes Programm zu erstehen. Was leichter sein wird als die anderen Programme.

Vielleicht, wenn du willst werde ich es dir schicken. Aber Programmieren geht auch nicht super schnell. Versuch erstmal das Tutorial was ich dir geschickt habe. ;)

Antwort
von Pokentier, 17

Animieren ist nicht einfach. Und Minecraft ist nicht gerade etwas, wo die Stärken eines Animationsprogrammes nötig sind. Modelling, Texturing, Rigging und "Animation" kannst du in Blender machen. Bin mir sicher, dass es da genug Tutorials gibt.