Frage von TanieSpielt, 75

Kennt wer ein cooles Spiel mit cooler und spannender Story?

Kein life is strange .-.  ...ich bin ein bissl angepisst an den Macher weil er den 'Story Preis' oder so undertale von der Nase vergewissen hat ;w; .

Antwort
von I3lack5hark, 56

Ich kann Dir nur ans Herz legen, das geilste Spiel zu spielen, das jemals entwickelt wurde. The Witcher 3: Wild Hunt. Die Story und so ergreifend, wie ein Film und die Charaktere sind mit soviel Liebe gemacht, so wie das gesamte Spiel. Ganz zu schweigen von der Spielmodi und wie die Welt gestaltet ist. Von Anfang bis Ende einfach nur episch!

Kommentar von TanieSpielt ,

Dankeschön für die Empfehlung ^-^

Antwort
von koebesbloomi, 38

Eins der Geilsten Spiele die ich je gespielt habe war definitiv "The Elder Scrolls V - Skyrim"

Aber ich kann die komplette Oblivion Reihe empfehlen.

Außerdem sind nahezu alle "Assassins Creed" Teile Mega cool!

Kommentar von TanieSpielt ,

Ok, werde ich mal versuchen! ^-^

Antwort
von Spirit8008, 35

The Witcher 3 Wild Hunt kann ich dir sehr empfehlen ist mein absolutes Lieblingsspiel. Es hat alles was ein Spiel braucht, genialer Soundtrack, spannende Story, Charakter die einem ans Herz wachsen und eine offene Welt wo sehr detailiert und wunderschön gemacht ist

Kommentar von I3lack5hark ,

So ist es! Beste Spiel aller Zeiten, habe es 4 mal durchgespielt und bin dabei auch nur jeden erdenklichen Weg gegangen :-)

Kommentar von Spirit8008 ,

Hab es bisher nur 1 mal gespelt. Spare es mir auf und werde beim 2ten durchlauf versuchen Platin Trophäe zu bekommen.

Antwort
von nintendoluk, 29

Wenn du so ein "Entscheidungsspiel" wie Life is Strange haben willst, dann kann ich dir Oxenfree empfehlen: https://store.steampowered.com/app/388880

Im Gegensatz zu LiS haben hier deine Entscheidungen wirklich Einfluss auf das Ende. Zudem ist die Story auch verdammt gut :-)
Leider ist es sehr kurz, aber der Wiederspielwert für ein anderes Ende ist sehr hoch.

LG
Lukas

Antwort
von PezGNR, 16

Uncharted 4, aber leider nur PS4 eklusiv

Ansonsten empfehle ich dir (wie so viele andere vor mir) The Witcher 3, das ist (in meinen Augen) ein nahezu perfektes Spiel.

Antwort
von exolord, 21

moonchild gutes game gute Story schwerer endboss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten