Kennt jemand ein Anime wo der Protagonist einen Fetisch hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

b gata h kei

Da ist ein Mädchen was noch Jungfrau ist aber mit 100 Jungs schlafen will aber ihr erster Typ soll auch Jungfrau sein und so versucht sie krampfhaft jemanden zu finden ^^ kannst du dir ja mal anschauen

Ps: gibt es nur auf Japanisch mit deutschen Untertitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen der Anime Highschool dxd ist sowas. Der Protagonist hat einen fetisch für Frauen. Kannst du dir ja mal ansehen wenn du den noch nicht kennst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "Sexy Commando Sugoi-yo Masaru-san" hat das eine Mädel einen Schnurrbart Fetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinmai Maou no Testament, Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara, Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! ( vor allem das letzte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kyoukai no Kanata, da gibt es gleich zwei davon, ist lustig aber trotzdem mit Niveau^^ Musst du schauen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyond the Boundary würde ich die empfelen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?