Frage von Leonards98, 60

Kennt wer dieses Lied (C, C, EE, C, C, EE)?

Guten Tag, Ich hab einen totalen Ohrwurm von einem Lied aus glaub ich 2014/2015. In klavier noten hört sich das so in etwa an: kurzes C, langes E, kurzes C, kurzes C, langes E (bin kein Klavierspieler deswegen entschuldige ich mich mal bei allen Klavinisten). In tönen würde es sich so anhören: De deed de de deed. Außerdem hört sich das ganze recht synthetisch an. Die letzte Note loopt sich glaub ich alle 4 Wiederholungen.

Danke im vorraus

Antwort
von Leonards98, 6

Um es nochmal etwas dezenter auszu drücken, ich habe es mal in lauten zusammengefasst (Zumindest die Melodie) 

dedeeeeeded  dedeeeee

Antwort
von Marcoooooo, 36

?????

Kommentar von knallpilz ,

?????

Kommentar von Marcoooooo ,

ja was ist?

Kommentar von Leonards98 ,

GROßEN GROßEN DANK! Du bist ein Genie! :D

Kommentar von Leonards98 ,

Upps, ist es doch nicht. Das Lied ist aber auch gut^^

Kommentar von Marcoooooo ,

k Leon aber ich meinte Knallpilz und was er mir jetzt damit sagen will.

Außer vielleicht die Punkte gammeln die es für Antworten gibt.

Antwort
von santlx3, 1

wenn jemand zeit hat ich habe genauso eine frage gestellt nur mit anderen noten wär nett wenn ihr auch mal bei mir gucken könntet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten