Frage von CocaKira, 63

Kennt wer dieses Jugendbuch?

Meine Cousine hat mir letztens was über ein Jugendbuch erzählt, welches sie gerne haben möchte. Da sie bald Geburtstag hat wollte ich es ihr schenken, aber ich habe leider den Namen vergessen. Es geht um ein Mädchen (ich glaube sie hieß Mac), welches durch Bücher "springt" und versucht irgendeine Gefahr auszulöschen. Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 31

Hallo :)

Ist es vielleicht dieses Buch http://www.lovelybooks.de/autor/Victoria-Schwab/Das-Mädchen-das-Geschichten...

Kommentar von CocaKira ,

Ja genau das war es, vielen dank!

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Bitte, freut mich das ich helfen konnte. :)

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

Antwort
von Kiwi300, 38

Tintenherz???? Frag sie doch nochmal nach dem Titel? :)

Kommentar von CocaKira ,

Nein, dass hieß anders, aber danke :) Wenn ich frage ist es aber keine Überraschung mehr

Kommentar von Kiwi300 ,

Versuche sie vielleicht unauffällig zu fragen ohne dass sie es merkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten