Frage von Armony, 62

Kennt wer diesen recht alten Film?

Ich erinnere mich grade an einem Film, den ich mal mit 7 oder so im Krankenhaus gesehen habe. Leider erinner ich mich nur noch an eine Szene. Der Film war sehr alt, es kamen Monster drin vor, welche mit Slow Motion Puppen dargestellt wurden.

Szene : Drei Männer wurden in einer Bergregion gefangen genommen und sollten über einen Bergweg zum Lager der Entführer gebracht werden. Auf dem Weg kamen sie aber an zwei sich bekämpfenden Monstern vorbei. Einer der Entführer hat dann die Ketten von einem Gefangenen abgemacht und ihm einen Monster zum Fraß vorgeworfen, damit sie weiter laufen können.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 25

"Sindbad und das Auge des Tigers"....Ausserdem heisst es Stop Motion und nicht Slow Motion.

Kommentar von Armony ,

Nein, der ist es nicht. Und ein falsches Wort ist ja wohl nicht so dramatisch, oder ?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nein, war auch mehr aufklärend als belehrend oder bevormundend gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten