Frage von xxTOxx, 49

Kennt wer diesen Horrorfilm?Spielt in einem Wald?

Es geht zuerst um zwei Typen , die befreundet sind. Später treffen sie auf eine Gruppe Teenager (spielt alles außerhalb der Stadt , später dann im Wald) . In ein Mädchen der Teenager (sieht sehr gut aus) verliebt sich dann einer der zwei Typen. Später im Wald haben die Teenager ihr Lager aufgeschlagen und gehen anschließend in einem See schwimmen. Die zwei Typen besitzen eine Hütte im Wald und sind mit einem kleinen Boot raus auf den See (ich glaub zum Angeln) gefahren. Der Typ sieht dort dann seine "Liebe" wieder.
Im Laufe des Films geht es darum , dass der eine Typ , der in das Mädchen verliebt ist , versucht , sie auf sich aufmerksam zu machen. Durch Zufälle jedoch , werden nach und nach Teenager aus der Gruppe von den beiden Typen umgebracht. Am Ende fliehen dann die Teenager soweit ich weiß.

Kennt wer den Film vielleicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 40

klingt ganz nach "Tucker and Dale vs. Evil". 

Antwort
von kaufi, 36

Tucker and Dale vs Evil

Kommentar von xxTOxx ,

Ja danke !! Der ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten