Frage von Smily5, 65

Kennt wer diesen Film/Filmszene?

Als Kind habe ich einen Film geschaut der mir sehr Nahe ging damals, ich kann mich nur an eine Szene erinnern die ich auch sehr oft nachgespielt habe. Ich weiß noch das es eine Gruppe Zwerge oder Gnome waren, diese hatten einen Jungen oder ein Mädchen? bei sich, die Klamotten waren wie bei Link, also grünes Oberteil, eine grüne Mütze und lange blonde Haare die aus der Kapuze herausschauten. Irgendwann fast gegen Ende des Filmes, wird dieses/r Mädchen/Junge von einem Pfeil erwischt und stirbt ? Einer der Gnome/Zwerge drückt dann die Person ganz dicht an sich und schenkt ihm/ihr so sein Herz. Wenn ich mich richtig erinnere. Es war ein Animationsfilm und schon etwas älter, suche schon Ewigkeiten danach aber finde nichts. Vielleicht kommt jemanden die Szene ja bekannt vor :D

LG Smily

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 33

Hallo,

Quest for a Heart – Die Reise der schrecklichen Rollies (Röllin sydän, 2007)

http://assets.cdn.moviepilot.de/files/51158d25bff089e991e7038992eaffe7296b125a34...

Liebe Grüße :)

Kommentar von Smily5 ,

Ja *-* Oh mein Gott, wie lange ich nach diesem Film gesucht habe ! Vielen Vielen Dank. Schade nur das es keine Streams dazu gibt und die DVD knapp 91 Euro bei Amazon kostet. Aber vielen vielen dank *-*

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 52

Der Zaubertroll?

Kommentar von Smily5 ,

Nein leider nicht :/ aber danke für den Vorschlag

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Vielleicht FernGully?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten