Frage von OwenHunt, 69

Kennt wer diesen Film (X-men)?

Hallo

Vor etwa 3 Jahren hab ich mir im Flugzeug mal irgendeinen X-men Film angesehen. Eine Freundin von mir ist nun extrem X-men fan und ich würde ihr gerne diesen Film schenken. Nur gibt es ja gefühlt 100 X-men Filme. Es ging etwa darum:
Man sah wie diese Mutanten noch kleine Kinder waren am Anfang, sie waren oft in dieser Schule und am Schluss mussten sie gegen so einen älteren Mann kämpfen (evt dieser Magneto). Diese Mystique also Jennifer Lawrence sah man nur kurz. Ich hab mir schon ein paar Trailer angesehen und ich erkenn einfach nicht welcher Teil es jetzt war.
Ps: es ist nicht Zukunft ist vergangenheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jjaegerbohne, 6

X men erste Entscheidung

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

Hmm, also es gibt 3 X-Men-Filme, in denen Jennifer Lawrence mitspielt.

Einer ist 2011, einer 2014 und einer 2016 erschienen.

Wenn es wirklich 3 Jahre her ist, kann es ja eigentlich nur der von 2011 sein. X-Men: First Class. Ich meine auch mich zu erinnern, dass da Zeug drin vorkam, wie sie Kinder waren. Bei dem von 2014 nicht. Kann mich aber auch irren. Und gegen einen alten Mann kämpfen sie bei dem glaube ich auch nicht.

Kommentar von knallpilz ,

P.S.: Ach ja stimmt, du meintest ja, der von 2014 ist es nicht...

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Nun da gibt es sehr viele da nen Treffer zu landen wird schwierig. Aber wahrscheinlich 1 Endgegner Magneto oder 2 Striker. Aber wie gesagt schwierig. Hast du schon mal im Internet geschaut bevor wir uns hier verrückt raten

Antwort
von BlackVortex, 22

Nur gibt es ja gefühlt 100 X-men Filme.

Es sind schlussendlich nur 5. Die beiden First-Class-Teile ("Erste Entscheidung" und "Zukunft ..." hast Du schon ausgeschlossen.

Bleibst also noch die erste Trilogie:

- X-Men

- X-Men 2

- X-Men 3: Der letzte Widerstand

Ich tippe auf den ersten (Endgegner Magneto) oder den zweiten (Striker) - beides ältere Herren :-).

Kommentar von knallpilz ,

Es gibt 5. Die ersten drei Fallen schon mal weg, weil Jennifer Lawrence da nicht mitspielt.

Und wenn es drei Jahre her ist, kommt eigentlich nur der in Frage, der vor 2014 rausgekommen ist.

Kommentar von BlackVortex ,

Es gibt 5.

Stimmt. Deshalb habe ich es oben geschrieben. Nur für Dich.

Und wenn es drei Jahre her ist, kommt eigentlich nur der in Frage, der vor 2014 rausgekommen ist.

Achso. Na dann können wir es ja doch auf die Filme 1 - 5 eingrenzen.

Antwort
von TheAllisons, 35
Kommentar von OwenHunt ,

Wie gesagt, es ist NICHT zukunft ist Vergangenheit

Antwort
von Murdocai, 23

Eventuell meinst du "X-Men: Der letzte Widerstand" ?

Antwort
von priesterlein, 21

Mit den anderen Antworten bleiben drei Filme übrig (1, 2 und der letzte Widerstand). Ich tippe auf 2, aber da deine Beschreibung absolut schwammig ist: Wer weiß. Um genau so schwammig zu bleiben, hier eine Sequenz aus 3:

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 34

X-Men First Class ist das.

Kommentar von OwenHunt ,

Dachte ich zuerst auch aber ist es nicht.

Kommentar von knallpilz ,

Sicher, dass Jennifer Lawrence Mystique war und nicht Rebecca Romijn?

First Class ist nämlich der einzige der übrig bleibt, wenn es nicht Zukunft ist Vergangenheit war, und auch nicht der, der gerade gelaufen  ist.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, eben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community