Frage von valey, 65

Kennt wer dieseKontaktlinsen? Wer ist der hersteller?

Hi, habe diese Linsen (anhang) als probelinsen bekommen und möchte nun die preise online vergleichen. Leider weiß ich nicht wie die Linsen heissen. Hat jemand eventuell die selben sodass ich diese dann vergleichen kann?

Wenn sie es wissen, bitte mit einem Link zu der Verpackung wo ich es ablesen kann :)

Vielen Dank

Bitte nur wenn sie sich sicher sind :-)

Antwort
von Bambi201264, 41

Googel mal "Somofilcon", das ist das Material. Die Linsen werden von verschiedenen Herstellern angeboten.

Ich würde Dir aber von Tages- oder Monatslinsen abraten, da sie sehr teuer sind. Viel besser sind normale Kontaktlinsen, die bekommst Du ebenfalls beim Optiker. Kosten ca. 115 €/Stück, halten aber einige Jahre (wenn Du sie nicht verlierst...) :)

Ich trage selbst seit 35 Jahren Kontaktlinsen :)

Kommentar von valey ,

Danke, aber die sind ganz ok vom comfort und würde die auch gerne nehmen :) das Material hab ich such schon gegoogelt, aber da gibt's eben einige hersteller von und da den richtigen zu finden ist nicht allzu rinfach

Kommentar von IQvsLK001 ,

das hört sich nach beratungsklau an .... und wir sollen dabei helfen

Kommentar von valey ,

Was für beratungsklau? Alles klar bei dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten