Kennt wer diese Xtc Pille?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab letztens auch so eine bekommen, nähe berlin, hab immer paar drogentests für mollys dabei  & das hat dort sachen wie pma, koffein & anderes drin gefunden, nur 48mg mdma & 2mg mda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoli1
30.12.2015, 00:53

Was sagst du kann ich die werfen ? Ne halbe 

0
Kommentar von Stoli1
30.12.2015, 01:03

Weil bin ziemlich hin und her gerissen hätte noch gelbe Smileys wären die denn besser sind nicht ganz gelb würde es als etwas leuchtender beschreiben 

0

Habe mir letzten 9mm Patronen geschmissen.. Hat mich gut weg gehauen.. Also ich kann sagen das die gut sind ♥️ Probier mal Burger King die sind auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wirf die bloß nicht ein. Das ist übelstes Panschzeug...nebenwirkungen wären: leichte idiotie denn, man fragt bei gutefrage ob der Stoff den man sich gekauft hat gut is oder nich. Leute lasst doch einfach die Finger von dem Quatsch. Ansonsten meld dich bei mindzone oder drogen-info-berlin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoli1
29.12.2015, 15:20

Also ich habe einen Artikel darüber gefunden in weiß mit rotensprenkeln und da hieß es das die gut ist ...

Hast du denn schon Erfahrungen mit der gemacht ?

0

Finger weg lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoli1
29.12.2015, 16:01

Finger weg lassen finde ich eine doofe Antwort begründe bitte wieso 

0
Kommentar von Kathy1601
29.12.2015, 16:03

Weil das Ecstasy ist nennen die halt anders

0
Kommentar von Kathy1601
29.12.2015, 16:04

Weilndas Ecstasy ist

0
Kommentar von Kathy1601
29.12.2015, 16:21

Ich geh davon aus

0