Frage von Cooki3monster, 42

Kennt wer diese Anstecknadel (könnte zwischen 1800-1900 sein)?

Hallo Leute,

Hab heute bei meinem Opa bissl ausgemistet und diese Anstecknadel gefunden.

Weiß wer von euch wovon die ist oder aus welcher Zeit sie stammt ? Hab dabei auch ein Mutterkreuz gefunden. Vielleicht hilft die info das einzugrenzen.

Hinter auf der Nadel steht "B.H Mayer Pforzheim"

Antwort
von Strolchi2014, 21

Das B.H. Mayer Pforzheim steht für den Hersteller der Anstecknadel.

Wende dich doch mal an diese Firma. Die wissen sicher noch für wen sie diese Nadeln hergestellt haben.

http://www.identity-sign.de/de/pins-anstecknadeln/pins-anstecknadeln-aus-metall....

Antwort
von Kreidler51, 17

B.H Mayer Pforzheim" Ist die Hersteller Firma die es noch gibt. Dort kannst du mal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten