gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt wer die Seite www.download-provider.com ?

gefragt von KytomaKytoma am 17.01.2009 um 17:22 Uhr

Hat jemand Erfahrung damit mit dieser Seite? Hab mich für einen 3 Tages Versuch angemeldet dort. (Kreditkartendaten)Die Seite ist in deutsch. Doch die Mails bekommt man alle in englisch. Ausserdem hab ich zur selben Zeit ein Anmeldemail einer ganz anderen Seite bekommen mit den selben Zugangsdaten. Auf dieser Seite war ich aber nie. Die schreiben auf englisch (weis nicht wirklich ob ich es richtig verstanden habe) wenn ich mich in 3 Tage nicht abmelde werden mir jedes Monat 40 Dollar abgezogen. (Bei diesen Anmeldemail waren aber keine Kreditkartendaten zu sehen) Ich wollte jetzt meinen 3 Tages Account wieder löschen weil mir das nicht geheuer war. Musste auf eine englische Supportseite und meine Daten eingeben. Jetzt hab ich eine Mail bekommen dass mir 15 Euro jedes Monat abgezogen werden. Angeblich hab ich den Account verlängert und nicht gelöscht. Aber Chancel heisst doch löschen, oder? Weis jemand was ich da tun kann???? lg Renate

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

finanzen x 23.808 geld x 22.854 kreditkarten x 83 kreditkartendaten x 4

anonym
beantwortet von Regenmacher am 17. Januar 2009 17:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, diese Seite kenne ich nicht. Aber wer sich auf solcher Website anmeldet, die keine Adresse oder Impressum bekannt gibt, der darf sich nicht wundern, dass er nach Eingabe seiner Kreditkartennummer abgekocht wird.

Kommentar von Regenmacher am 17. Januar 2009 17:31

Diese Site ist hier registriert:

Denis Ivashina (mediaklondike.asia@gmail.com)

P.O. 221 
Stockholm, , se 103 25

P: +46.86622480  F: +0.0
Kommentar von 80e18acf2d00a881011670fe774e39basmallKytoma am 17. Januar 2009 17:50

Was fang ich denn mit diesen Daten an? Ich hab jetzt meine Karte sperren lassen.

Lena101
beantwortet von Lena101 am 17. Januar 2009 17:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Cancel heißt löschen.

Wende dich am besten an die Verbraucherberatung, die ganze Sache ist sehr undurchsichtig. Am besten druckst du alle Mails aus und nimmst sie mit.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.