Frage von TS1432, 22

kennt wer die Büchereien die mit z.b mathe für dummies. sind diese empfehlenswert und bringen was für den unterricht?

Antwort
von Peter42, 11

hm - diese Machart gibt es ja für diverse Themenbereiche... . Manches ist ganz nett gemacht, manches ist zumindestens teilweise brauchbar, aber oft steht auch eher ein flauer Scherz im Vordergrund. Wer sich nicht mit der Materie auskennt, dem fällt es schwer zu unterscheiden, was nun tatsächlich Substanz hat oder nur um der Witzigkeit angeführt wurde. Also zum Lernen eher denkbar ungeeignet - der Unterhaltungswert mag aber stellenweise ganz nett sein.

Antwort
von Kursonne, 8

Ich kenne nur eine CD zur Schlagfertigkeit für Dummis.Sie ist toll!

Antwort
von klugshicer, 10

Ich habe hier ein Buch "Access für Dummies" das Problem bei diesem Buch ist, dass es auch von Dummies geschrieben wurde.

Meine Befürchtungen gehen dahin, dass das Buch "Mathe für Dummies" ebenfalls von Idioten geschrieben wurde - und würde es mir nicht kaufen.

Antwort
von delena0207, 5

Ich habe Latein für Dummies und es hat mir sehr geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten