Frage von TamaraHerzog, 55

Kennt wer den Titel von diesem Film(so eine art horrofilm, geht um ein baby)?

Hi, ich habe vor zirka 6,7,8 Jahren(Glaub ich zumindest), mal etwas über einen Film gelesen(Also die beschreibung in der Zeitung) darin ging es darum dass eine schwangere Frau und ihr Mann einen Unfall hatten und der Mann das baby im Bauch der Mutter gestrorben ist. Die Frau hat ich dann aber dazu entschlossen das Baby trotzdem auszutragen und es hat überlebt. Und ja wie geagt der einzige satz an den ich mich genau erinnern kann war "und es hat durst....aber nicht nach Milch." Ich weiß auch noch dass der Name des Films der Name eines Kindes war, ich glaube von einem Mädchen aber ich bin mir nicht mehr sicher..

Ich würde mir den Film gerne anschauen(Damals war ich noch zu jung, mein Vater wäre vermutlich nicht einverstanden gewesen ;) ) und denk echt seit zirka 3 Jahren darüber nach wie zur Hölle der heißen könnte ...ich hoffe irgendwer kennt ihn.... Ganz Liebe Grüße, Tamara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwoppa, 55

dürfte Grace sein

Kommentar von TamaraHerzog ,

ja da ist er, danke :)

Kommentar von schwoppa ,

gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten