Kennt wer den Song und Sänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Super hilfreich, dass Du das Datum, die ungefähre Uhrzeit und sogar den Namen der Sendung genannt hast.

Falls Dir die obigen Infos einfallen, könntest Du Email-Kontakt mit dem Zuschauerservice aufnehmen.


zuschauerservice@kabeleinsdoku.de


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen1213
23.09.2016, 09:54

Danke für den Tipp. Wusste nicht das die auch solche Anfragen bearbeiten. 

0

Wenn du und schreiben kannst, in welcher der vielen Dokus du das gehört hast, könnte man die Möglichkeiten eingrenzen.

War das Gestern?
Wegen dem Refrain "we sailing to america" würde ich meinen, das Ihr den dreiteiler "Der Wilde Westen" gesehen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen1213
23.09.2016, 10:09

Nein das war heute Morgen in der Sendung "Der Morgen- Wetter und Wissen." Da laufen halt Webcambilder aus Deutschen Städten und die Bilder sind mit Musik unterlegt. Also keine echte Doku-Sendung.

0

Hallo! Mir fällt spontan unten stehender Song dazu ein, klingt auch etwas wie "Chris de Burgh", aber ist nicht unbedingt ein "ruhiges" Lied :)! Von "SAXON - Sailing to America"!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen1213
23.09.2016, 09:44

Ja das haben wir auch gefunden aber das ist es leider nicht. Aber danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?