Frage von Alfapolu, 105

Kennt wer den Namen von folgendem Anime?

Hey, vor langer Zeit habe ich mal einen Anime gesehen, den ich jetzt gerne mal wieder sehen würde, aber ich hab den Namen vergessen :/

Er ging um einen Jungen, der in einer Welt lebt, wo Dämonen, Götter und Menschen zusammenleben. Er wohnt mit einer Freundin zusammen in einem Haus, als eines Tages ein Gott und ein Dämon mit jeweils einer Tochter auftauchen, und weil beide Töchter sich in ihn verliebt hatten steht er vor der Wahl, ob er Gott oder Dämon werden will.

Irgendwie sind alle möglichen anderen Mädchen auch in ihn verliebt und er kann sich nicht zwischen allen entscheiden...

Mehr weiß ich leider nicht mehr :/

Kennt wer den Anime oder hat wenigstens eine Idee? Würde mich echt freuen :)

Grüße, Alfapolu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nekogirli, 75

Der heißt schuffle :D

Kommentar von Alfapolu ,

Ah danke!!! :)

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 49

Das ist aus dem Anime Shuffle!

Beschreibung:
In der Menschenwelt leben ein paar Dämonen und Götter, welche aus einer jeweils anderen Welt stammen friedlich zusammen. Die Prinzessinnen der beiden anderen Reiche waren bereits einmal in der Menschenwelt und verliebten sich dabei in Tsuchimi Rin. Rin wird Jahre später von seinen Eltern, gegen seinen Willen dazu gezwungen eine der beiden zur Frau zu nehmen. 

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/86

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community