Frage von Kagupedia, 52

Kennt wer den Namen vom Anime?

Hab es komplett aus dem Gedächnis gelöscht. Weiß nicht einmal mehr von wann der ist. Ich weiß nur, der Anime hatte definitiv kein Ecchi, ist aber für 16+. Eine Protagonistin ist Teenager, weiblich, geht noch zur Schule (Anime spielt auch teilweise dort), hat übernatürliche Kräfte, schwere Vergangenheit und macht Kämpfe, auf jeden Fall ist sie nicht dumm und keine Zicke a la Zundere, eher ruhig und "badass"...

Ich höffe ihr könnt mir weiterhelfen. (Und nein, es ist nicht Tokyo Ghoul)

danke lg

Antwort
von basim45, 7

jup hört sich nach another an aber diese Beschreibung passt auf sehr viele Animes aber ich glaub es ist another

Antwort
von Kostenloseis, 26

Black rock shooter vllt

Antwort
von Miaula123, 40

keinen plan obs stimmt aber denke da an may hime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten