Frage von 99NekoChan, 83

Kennt wer den Namen des Filmes in dem ein kleiner Junge in einem KZ versteckt wird?

Hallo Liebe Com.

Ich hab vor längerer Zeit einen Film gesehen der im KZ Buchenwald spielte. In dem Film hat ein jüdischer Mann einen kleinen Jungen in einem Koffer in's KZ geschmuggelt. Als der Koffer überprüft wird wurde der Junge gefunden doch anstatt den Mann zu verraten versteckten die "Überprüfer" den Jungen in einer Truhe und geben ihm Essen und trinken.

Weiß jemand von euch wie dieser Film heißt? Ihr würdet mir sehr weiter helfen!

Antwort
von Teifi, 66

Nackt unter Wölfen

http://www.mdr.de/tv/programm/nackt-unter-woelfen104.html

Kommentar von 99NekoChan ,

Vielen Dank!^^

Antwort
von Accountowner08, 19

Das Leben ist schön (la vita é bella) von benigni

Kommentar von 99NekoChan ,

Der gesuchte Film war "Nackt unter Wölfen" aber "Das Leben ist schön" ist auch ein genialer Film^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten