Frage von Laurent4life, 60

Kennt wer den Film(alter kritischer Film)?

Hi Leute, ich suche den Titel eines Films, den ich mit 12 oder so gesehen habe, ich weiß leider nicht mehr viel: -Es spielt in Amerika. -Es spielt zwischen 1950-1968 statt. -Es geht um Rassismus. -Zwei Weiß-Amerikanische Männer vergewaltigen ein minderjähriges schwarzes Mädchen... -Martin Luther King war noch am leben und wurde in die Handlung namentlich oft erwähnt.

Mehr weiß ich nicht mehr...

Antwort
von wfwbinder, 26

Die Jury:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Jury_(Film)

Antwort
von xXNikolasXx, 39

Der Film war letztes Jahr noch im Kino oder? Martin Luther King Film oder I have a Dream hieß der Film glaube ich

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 35

Malcolm X

Antwort
von napo01, 15

Ich glaube Du meinst diesen Film:

http://www.filmstarts.de/kritiken/38104-Wer-die-Nachtigall-st%C3%B6rt.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten