Frage von Blackiron, 53

Kennt wer den Film mit 3 männern auf nem ungewollten drogentripp auf der autobahn/highway?

Hey leute, ich suche einen film, hab nur noch eine scene im kopf, hoffe hier kann mir wer helfen. In der scene besorgt sich einer (der 3 wenn ich mich richtig erinnere) "gras" bei 2 dunkelhäutigen die scheinbar grade zwielichtige geschäfte abwickeln... im auto rauchen die 3 männer sich das zeug und bekommen auf der autobahn n krassen tripp, mit zeitverzerrung und dem ganzen programm. Die nächste scene fängt dann auf nem parkplatz an, wie es weiter ging weiss ich leider nicht mehr.

Antwort
von Blackiron, 21

Fear and loathing in lasvegas ist es nicht, how high aucht nicht, es ist auch nicht wolf of wallstreet, ey mann wo ist mein auto oder sonstige typische "stonermovies"
Ich suche hier echt genau diese scene, nicht einfach irgendeinen kifferfilm

Antwort
von duschma, 29

Fear and Loathing in Las Vegas

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 10

Vanishing Point

Antwort
von KingHella, 25

How high

Antwort
von MezzoMilch2, 21

Transformers die Rache! Definitiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten