Frage von Manuel90,

kennt wer den film Bierfest?

Am schluss sind sie bei einem Keller in dem Wettgekifft wird, da is der film aber aus. Gibt es eine fortsetzung? Potfest könnte es heißen

Antwort von danny190000,

ja die müssen doch gegen die deutschen trinken

Antwort von Kessko,

Ich kenne nur das reale, wirkliche Bierfest in Kulmbach und am Samstag gehts wieder los.... ich freue mich!!!!!!!

Antwort von Gnampf,

NEIN kenne ich nicht

Kommentar von Manuel90,

hättst weiterglesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Horrorfilmw von A - Z ----------> Teil 2 von H - M Horrorfilme von H - M H6 - Tagebuch eines Serienkillers (2005) Halloween Night (2007) Halloween (1978) Halloween II (1981) Halloween III: Season of the Witch (1982) Halloween IV: The Return of Michael Myers (1988) Halloween V (1989) Halloween VI: The Curse Of Michael Myers (1995) Halloween H20: 20 Years Later (1998) Halloween Resurrection (2002) Halloween Remake (2007) Ha...

1 Ergänzung
  • Ultimative Horror Film Liste Da fast täglich mehrmals nach Horror Filmen gefragt wird, erstelle ich euch hier die Ulitmative Horror Film Liste in Kategorien Aufgeteilt aber in keiner bestimmten reihenfolge.... Slasher/Splatter Dawn of the Dead Land of the Dead Hostel Hostel 2 The Hills Have Eyes 1+2 Halloween Remake ( I+II) Freitag der 13 (Remake) John Carpenters Vampiere Frontiers Eden lake The Devil's Rejects Bot...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten