Frage von iRagde, 71

Kennt wer den Anime bzw. den Charakter rechts?

Suche den Anime zu diesem Bild https://i.quotev.com/img/q/u/16/2/17/kot..jpg

Grund ist ein verfluchtes Male or Female quitz xD und ich will mir jetzt 100% sicher gehen die anderen Charater kenne ich größtenteils das fehlt mir aber noch >_> ...

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternblut95, 2

Die Linke ist Nico Yazawa aus "Love Live! School Idol Project"

https://myanimelist.net/anime/15051/Love_Live_School_Idol_Project

Antwort
von TheFro, 58

Kommt mir auf jeden Fall irgendwoher bekannt vor...