Kennt wer das Gefühl nie wieder einen anderen so toll finden zu können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass ist etwas ganz normal wenn mann ein mensch viel vertraut und etwas bedeutet hat kann und diese/r person dich verletzt hat kann sich es so fühlen doch es ändert sich jenach mensch wie man reagiert manche wie du und manche ander villeicht kann ich dir helflicher sein wenn du dein problem offener beschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
24.11.2015, 17:12

Hi ja also ich finde da wen sehr gut haben auch lange Zeit geschrieben und paar mal getroffen.aber das wird einfach nichts mit uns , da er auch nicht hier wohnt also schon wohnt er hier in Berlin aber er studiert wo anders und kommt immer nur wenn er kann nach Berlin:( so 1-2 Tage die Woche. Jetzt ist er erstmal 2 Wochen weg er schreibt nicht mehr und ich will ihn auch nicht nerven. Also wir wollten Sonntag was machen eigentlich aber da könnte ich nicht und da habe ich meine Chance einfach verpasst und jetzt schreibt er nicht mehr. Ich habe halt jetzt einfach das Gefühl das es keinen besseren gibt als ihn. Außerdem weiß ich nicht wie ich reagieren soll wenn wir uns mal auf einer Feier über den Weg laufen irgendwie habe ich Angst das er nicht das empfindet wie ich obwohl er immer auf mich zu gekommen ist sorry das ist gerade so viel 🙈

0

Ohja... Aber dann kam irgendwann unerwartet jemand anders, der aber auch nicht mehr da ist und jetzt bin ich wieder in der selben Situation und glaube noch weniger an irgendwas.. Ein Teufelskreis ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
24.11.2015, 17:13

Wir schaffen das 🙈😂👍🏼👍🏼👍🏼

0

Jaap...
Aber ging irgendwann wieder weg, da er kein Interesse hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, verfliegt aber schnell wieder wenn man über die Person hin weg gekommen ist - glaub mir.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja… solange derjenige, den man toll findet, einen aber auch toll findet, ist daran doch nichts Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung