Frage von DerGranatapfel, 22

Kennt wer das Ende von "Gibt es ein Leben nach der Torte"?

Hey :D Eine Freundin hat mir von dem Buch erzählt, allerdings wollte sie mir das Ende nicht verraten... ._.

Antwort
von putzfee1, 15

Weißte... es ist doch viel spannender, du liest das Buch und erfährst die Auflösung erst zum Schluss. Wenn wir dir jetzt verraten, wie es ausgeht, ist das Buch doch uninteressant für dich. Bring dich nicht selbst um das Vergnügen!

Kommentar von DerGranatapfel ,

Aber ich weiß doch schon fast alles, da sie mir sehr detailiert erzählt hat, was passiert ist. Ich möchte jetzt nur das Ende wissen, da mir die Story gefallen hat, aber deshalb möchte ich nicht das ganze Buch lesen, da ich ja den Großteil schon kenne :) Außerdem bin ich nicht wirklich eine Leseratte ^^

Kommentar von putzfee1 ,

Dann werde eine! Es gibt kaum was Schöneres, als ein tolles Buch zu lesen und in Phantasiewelten zu "versinken". Du weißt ja gar nicht, was du verpasst, wenn du nicht liest!

Kommentar von DerGranatapfel ,

Aber ich hab doch schon einige Bücher gelesen... Allerdings ist das einfach nichts für mich. Ich lese lieber Mangas ^^

Antwort
von DerGranatapfel, 6

Hat sich erledigt. Sie hat mir das Ende doch noch verraten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten