Frage von Bettdeckee, 24

Kennt wer das Buch? Von Rick Riordian?

Ich hoffe das jemand das Buch kennt. Also es geht um Percy Jackson also ich hab letztens eine CD von Percy jackson gesehen sie mir aber nicht gekauft. bei der Beschreibung stand irgendwas von Gaia und am Ende das sie das Blut eines halbgottes braucht um irgendwas wieder zum Leben zum erwecken oder so und das percy annabeth und grover natürlich nicht zulassen. Und das sich irgendeine Situation zuspitzt. Ich glaube der Titel war irgendwas mit Erde oder so.. hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und lasst euch nicht von Percy jackson verwirren. Ich glaube das das von ihm war weil halt sein Name und der von Annabeth + grover drauf stand. Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von Annabeth0509, 11

Das Buch heißt: Helden des Olymp-Das Blut das Olymp. Es ist das letzte von 5 Büchern.

Hör hast du die Bücher im überblick:

1. Helden des Olymp - der verlohrene Halbgott

2. Helden des Olymp - der Sohn des Neptun 

3. Helden des Olymp - das Zeichen der Athene 

4. Helden des Olymp - das Haus des Hades 

5. Helden das Olymp - das Blut das Olymp  

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort
von deliciousMango, 12

Das Buch oder die CD heißt "Percy Jackson - Das Blut des Olymp"

Antwort
von Bettdeckee, 11

Ah ja danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten