Frage von fuussball97, 26

kennt wer creatin?

ist creatin schädlich? nehme das seit einer woche nach dem training. kann es sein, dass man davon magenschmerzen bekommt? hab ich in letzter zeit öfters.

Antwort
von Vivibirne, 11

Bekommt man eig nicht.
Isst du regelmäßig und gesund?

Kommentar von fuussball97 ,

komisch. versuche gesund zu essen, manchmal aber unregelmäßig. 

Antwort
von unddannkamessah, 8

Kreatin kann für viele Leute unverträglich sein, allerdings sind bis jetzt keine Langzeiterkankungen nach dem Absetzen bekannt.
Wenn es dir nicht bekommt, lass es bleiben.

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Für viele Informationen mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher...

Antwort
von Tessa1984, 17

meine schwester nimmt das... sie kaut immer fingernägel, wenns doch nur ihre eigenenen wären :-D

spass bei seite - Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten