Frage von Imman, 37

Kennt wer Coole Teenie Filme?

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach coolen Teenie Filme ,Ich hab nämlich alle Teenie Filme gesehen und will jz endlich mal was anderes schauen

Antwort
von MinecraftSpinne, 15

Girls Club - Vorsicht bissig 1 & 2
Einfach zu haben
Lol (gibt 2 verschiedene Versionen!)
So Undercover mit Miley Cyrus
American Pie alle Teile
Nicht noch ein Teeniefilm
Scary Movie - indirekter Teeniefilm da diese zudammen mit horrorfilmen auf die schippe genommen werden
Freaky Friday
Der 16 Wunsch
Pitch perfekt 1 - 2
Wir sind die Millers
Fack ju göthe 1 - 2
doktorspiele
da geht noch was
gangs
sommer

Kommentar von Imman ,

Du hast grad alle meine Lieblings Fulme aufgesagt😂😂😂Hab die alle wirklich schon geschaut und die besten waren halt so undercover und Wir Sind die Millers😂

Kommentar von MinecraftSpinne ,

Na dann vielleicht einer hiervon ? Shes the man voll mein Typ ein Zwilling kommt selten allein türkisch für Anfänger Französisch für Anfänger Cindarella Story Another Cindarella Story Plötzlich Prinzessin 1 & 2 Plötzlich Star Bekentnisse einer Highschool Diva Prinzessinnen Schutzprogramm 30 über Nacht Die Eisprinzessin Camp Rock Beastly Highschool musical Its a Boy Girl thing Party Animals Knallharte Jungs Roadtrip 17 again

Antwort
von TraumJulian1, 18

Liebe Imman, es gibt sehr viele Teenie Filme.

Ich glaube nicht das du alle schon gesehen hast.

Teeniefilme:

Nicht noch ein Teeniefilm, Camp Rock, La Boum - Die Fete, Die To-Do Liste

Es gibt haufenweise Teeniefilme.

Meine Empfehlung: Ich habe seit ein paar Jahren Netflix und bin super damit zufrieden. Vor kurzen hab ich Haters Back off angeschaut. Klasse, es geht um ein Mädchen das mit Youtube erfolgreich werden will und um die Familie usw. 

LG   Julian

Kommentar von Imman ,

Die du grad aufgezählt hast hab ich gesehen😬😂

Antwort
von NiklasXXVIII, 25

Einfach zu Haben mit Emma Stone

Kommentar von Imman ,

Schon gesehen😂Aber ist ein Ganz witziger Film 😂

Antwort
von ghul666, 25

Wenn du schon alle Teenie-Filme gesehen hast, können wir dir wohl kaum noch welche nennen, die du nicht kennst.

Kommentar von Imman ,

Naja Es gibt doch noch Welche Filme!

Kommentar von ghul666 ,

Ich glaub ich steh im Wald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten