Frage von 12345abc12345, 41

Kennt wer coole Serien? Empfehlungen bitte?

Meine Lieblingsserien Dexter und Breaking Bad hab ich fertiggeschaut und würde gerne eine neue coole Serie anfangen. Hat wer Vorschläge?
Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 30

Orphan Black. Wird dir sicher gefallen.

Antwort
von Blvck, 30

Prison Break, Hannibal, Suits, Under the Dome, The 100, Lie to me, Orphan Black

Antwort
von michellejsk, 16

Prison break , the walking dead , orange is the new black

Antwort
von Wiki24, 17

Bones, Haven, Lost, Elementary, Castle

Antwort
von miracleXXX, 9

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von Starbucksgirly, 9

Supernatural
Prison Break

Antwort
von 27Vanessa, 20

Eine neuere Serie dich ich empfehlen kann ist The 100! Wirklich super!

Antwort
von Maximilian110, 16

Game of Thrones  !