Frage von N0cturn, 41

Kennt wer best. Time Travel Film?

Kennt wer Zeitreise Film mit folgendem Inhalt: im Film sieht man auf Aufnahmebildern von öffentlichen Kameras immer wieder die gleiche Person, welche sich bei vergangenen Unfällen am gleichen Standort aufhält. Sone Art Besuch aus Zukunft um Unfälle hautnah mitzukriegen. Mir fällt der Titel net ein!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 26

The Time Shifters meinst du vermutlich, von 1999.

Gibt auch Timescape von 1992, der ist so ähnlich.


Findet man übrigens über google raus.

Kommentar von N0cturn ,

Danke dir hab scho bissi gegoogelt, aber wohl falsche suchbegriffe verwendet :)

Kommentar von knallpilz ,

"time travel tourist" :)

Antwort
von MarkusKapunkt, 18

Außerdem kommt dieses Thema auch in der Serie "Fringe" vor.

Antwort
von Teddylein, 6

Thrill Seekers - Zeitreise in die Katastrophe

http://www.moviepilot.de/movies/thrill-seekers