Frage von Pit914, 19

Kennt wer Ballergames die man noch auf windows 7 spielen kann, die aber kostenlos sind?

Leider habe ich immer noch windows 7 und wollte daher wissen ob jemand spiele bzw. Ballergames kennt die ich auf dem Gerät noch spielen kann.Ich habe aber weder Geld auf dem pc noch eine Kreditkarte um spiele zu bezahlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abssba1, 18

S.K.I.L.L Special Force 2

Kommentar von Pit914 ,

Voll geil danke

Kommentar von abssba1 ,

Gerne

Antwort
von KaeseToast1337, 16

Das update zu 10 ist kostenlos

Kommentar von Cosmoman ,

Windows 10 ist wack.

Kommentar von Pit914 ,

Ich habe aber von solchen lags gehört, das der pc abstürzt

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Ist mir nicht bekannt

Antwort
von KuehleHilfe, 18

Aufjedenfall! Shadowgun:Deadzone! Du brauchst nur einen facebook Account dazu und das Spiel ist Free2play! Ist echt nice gemacht!

Kommentar von Pit914 ,

Sind die auch online?

Kommentar von KuehleHilfe ,

In der tat!