Frage von Zomboid, 105

kennt wer Animes wie Re:Zero?

Also, ich suche schon sehr lange nach nem gutem und interessantem Anime (Also halt welcher zu meinem Geschmack pass) und habe es fast schon aufgegenen, aber seit neuem ist ja dieser neue Anime draußen, und ich würde gerne Wissen ob es zwei ähnliche Arten gibt: - Wo ein junge ..... genau junge, irgendwie durch ''Magic'' naja, egal wie, aber dass er halt in eine ''Fanatasy'' Welt kommt, oder aus der Fantasy-Welt in unsere, aber ich kenn schon Devil is a part timer ... nur so ...

  • wo ein junge, in eine ''Time-lapse'' Situation kommt, wo er wenn er stirbt, den Tag von neu erleben muss. Danke im Voraus ~
Antwort
von LanceFawkes, 86

Boku dake ga Inai Machi
Beschreibung:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Quelle: Proxer.me

Antwort
von Kugelschreiber9, 12

Erased!!! Könnte zu dir passen aber (kein spoiler keine angst) das ende ist sch**** also ich mein wirklich. Normalerweise hab ich immer das gefühl von leere in meinem Bauchn nachdem ich nen anime abgeschlossen hab. Bei dem wars aber einfach nur so : (kleiner GANZ KLEINER spoiler) Warum bekommt er keine von denen ab die er gerettet hat😡

Antwort
von AAXXB24, 72

Kono Subarashii
Trinity seven
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Outbreak company

Die alle haben was mit parallel welten zu tun vlt interessieren sie dich ja

Kommentar von Zomboid ,

haha ^^, kenn die fast alle schon, deswegen, ist es schwer für mich animes in meiner Geschmacktsrichtung zu finden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community