Frage von Claudia0220, 34

Kennt wer Animes wie Fairytail?

Ich such eine Anime-Serie wie Fairytail
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 25

Sword Art Online? Ist eig fast das gleiche meiner Meinung nach

Kommentar von Goldmine452 ,

dann kennst du die beiden animes wohl nicht so richtig. In fairy tailgehts jedenfalls nicht so um romance und in Sao gibt's keine Magie...

Kommentar von Hannibunnyy ,

Oh man sei doch nicht so kleinlich. :rolleyes: Ich find beide nicht besonders gut. Schlag doch einen besseren vor

Antwort
von OtakuArisu, 21

One Piece :3