Kennt wer Animes mit ger dub die man sich gönnen kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

High School DXD 1&2 Staffel
High School of the dead
Dears
Kämpfer
Tokyo Ghoul
Elfenlied
Akame ga kill
Deadman Wonderland
Death Note  
Blood C
King of Thorn
Sekirei
Sword Art Online
Seraph of the End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim letzten stehen noch ein paar mit erscheinungstermine. Bei denen wo nix steht sollten schon drausen sein und bei denen wo unbekannt die sollten auch irgentwann kommen aber wurden halt noch nicht gesagt

dann mal viel spaß beim suchen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ger dub..👇
1.Naruto
2.Naruto Shippuden (Ab Folge 320 ist es leider japanisch,aber es wird weiter synchronisiert)
3.One Piece (Ab 8 Staffel muss noch weiter aynchronisiert werden)
4.Maid Sama
5.Noragami
6.Nisekoi
8.Ouran High School Host Club
9.Clannad
10.Mein Geheimnis,dein Geheimnis

..es lohnt sich das alles sich anzugucken!Am meisten Naruto/Naruto Shippuden und OnePiece😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

terror in tokyo den gibts soagr auf you tube meega geil der anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zankyo no terror (Terror in Tokyo) und Code Geass^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craesh1
23.09.2016, 22:40

Danke aber kenn ich leider schon

1

Puh, gönnen kann man sich viele. Gibt nicht wenige mit GerDub und auch viele gute. Keine Ahnung was du schon kennst oder ob du bestimmte Genre nicht magst. Für langweilige Stunden sollte diese Auswahl aber bestimmt genügen: 

  • Fate/Zero
  • Clannad + Clannad After Story (einer meiner Lieblinge und der schönste Anime, den ich gesehen habe)
  • Steins;Gate (geiler Anime)
  • Romeo x Juliet
  • Maid-sama (lustige RomCom)
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (wenn dir die erste Staffel gefällt, dann zieh es durch bis zum Film)
  • The Devil is a Part-Timer (super lustig)
  • Chobits
  • Ouran High School Club
  • Black Butler
  • Jormungand (cooler Anime)
  • Waiting in the Summer (für die romantischeren Stunden)
  • Guilty Crown
  • Akame ga Kill (Hammer Anime)
  • Nisekoi (super lustige RomCom)
  • Samurai Girls (für die lustigen Ecchi Stunden)
  • The Slayers (für mich ein Klassiker und einer der lustigsten Fantasy-Anime)
  • Psycho Pass
  • Golden Boy (Als Ecchi und Comedy Fan ein MUSS finde ich)
  • Btooom!
  • Elfen Lied (Sollte man gesehen haben)
  • Code Geass (mein persönlicher Favorit und ein Meisterwerk wie ich finde. Falls noch nicht gesehen, dann GUCKEN!)

Die sind mir mal so spontan eingefallen. Hoffe du hast noch nicht alle gesehen. Ansonsten viel Spaß bei den langweiligen Momenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePiece, http://onepiece-tube.com/

Naruto Shippuuden, Fairy Tail, Detektiv Conan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto oder Elfenlied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielpt
23.09.2016, 22:28

Elfenlied würde ich den Fragesteller bloss nicht gucken lassen wenn er schwache nerven hat. Mein Kopf war lange gef. von dem Anime

0