Frage von N0cturn, 69

Kennt wer Animecharakter mit folgender Fähigkeit?

Hi,

ich suche keinen bestimmten Anime/Manga-Charakter. Allerdings wollt ich mal wissen, welche Charaktere ihr kennt, die als Fähigkeit schlagen oder eine Waffe benutzen, welche vor diesen Charakteren in einer Art Portal verschwindet und danach beim Gegner wieder auftaucht.

Iwi hab ich son Gefühl schon mal so nen Charakter gesehen zu haben, aber mir fällt mal gar keiner ein >.<.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joffeln, 45

Allen aus D-Grayman hat ein Schwert, und kann Portale erschaffen, aber halt nicht direkt im Kampf ^^

Kommentar von Trekkianerin ,

OMG Ich bin so dumm. Er ist mein Lieblingscharakter aus meinen Lieblingsanime p-p Ach ja, er kann sein Schwert auch aus der Ferne bewegen. Also eher zu sich rufen. So in der Art. 

Kommentar von N0cturn ,

hmm D-Grayman wollti mir au noch ansehen. :)

Klingt aber für die Frage nicht genau nach der Fähigkeit.

Antwort
von Trekkianerin, 44

Also, so direkt mit der Fähigkeit kenne ich keinen, aber Erza aus Fairy Tail kann ihre Schwerter an vielen Stellen beschwören, also auch hinter dem Gegner ^^

Kommentar von N0cturn ,

hmm ja stimmt. hab grad ein video auf youtube gesehen von "Killer Instinct" (Fighting Game) mit dem Charakter "Gargos". Dacht mir das wäre ne geile Fähigkeit und das muss es doch schon geben!^^

Antwort
von Roadrunner13XD, 11

Gilgamesh aus Fate

Antwort
von Eleine, 25

Tenten aus Naruto lagert Waffen in Schriftrollen(so ne art andere Welt,schriftrollen sind die "Portale")